Was Sie brauchen, um Ihr Kind anzumelden

ANMELDUNGSFORMULAR

Die Anmeldung für unseren Kindergarten ist grundsätzlich ganzjährig möglich, wobei eine Anmeldung für das kommende Kindergartenjahr bis spätestens zum Januar eingereicht werden sollte.

Für eine Anmeldung laden Sie sich bitte das Formular über den folgenden Download-Link herunter und füllen es aus. Anschließend bitten wir Sie, das Formular entweder per Mail an kindergarten@waldorf-eckernfoerde.de oder per Post an unseren Kindergarten zu schicken.

PDF Anmeldeformular Kindergarten

Verein für Waldorfpädagogik Eckernförde e.V.

BEITRAGSORDNUNG

Die Höhe des monatlichen Kindergartenbeitrags richtet sich danach, wie viele Kinder einer Familie insgesamt den Waldorfkindergarten und die Waldorfschule Eckernförde besuchen. Das jüngste Kind wird dabei stets als das 1. Kind gezählt.

Welche Kosten genau auf Ihre Familie zukommen, wenn Ihr/e Kind/er einen der Waldorfkindergärten und/oder die Waldorfschule Eckernförde besuchen, entnehmen Sie unserer Beitragsordnung.

PDF Beitragsordnung Kindergarten

Waldorfkindergarten Eckernförde

KINDERGARTENORDNUNG

In der Kindergartenordnung sind die grundlegenden Aspekte unseres Kindergartens sowie die Form des Miteinanders von Kindergarten und Elternhaus beschrieben.

Da Sie mit einem Besuch Ihres Kindes in unserem Kindergarten dieser Ordnung zustimmen, empfehlen wir Ihnen, Sie bereits vor einer Anmeldung zu lesen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!

PDF Kindergartenordnung